Image could not be loaded

Eines der besten Hotels am schönsten Strand Mallorcas! 1 Woche in 2021 mit Halbpension ab 479€

Arr, loading...

Ahoi Piraten!

In den Worten von Ned Stark: Brace yourselves – Winter is coming! Die aktuellen Entwicklungen in Deutschland sind jedem bekannt, seit Montag, dem 02. November, sind wir wieder im Lockdown-Modus, wobei zugegeben, mit deutlich weniger Einschränkungen als im Frühjahr. Dennoch wird es jetzt kälter, die Tage werden kürzer und die Sehnsucht nach Sommer, Sonne und Meer immer stärker!

ab
479€
p.P.

Details & Buchung

Im Zeitraum von: 1. Feb. 2021 - 31. Okt. 2021
Abflugsorte
München, Basel, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hannover, Köln, Paderborn, Hamburg, Berlin, Leipzig, Stuttgart
Ankunftsorte
Palma de Mallorca

Wir möchten euch heute zeigen, warum es sich insbesondere JETZT lohnt an seinen Sommerurlaub 2021 zu denken und dabei Ziele wie Mallorca, welches immer noch als Risikogebiet deklariert ist, nicht außer Acht zu lassen! Zunächst erstmal die Hard Facts!

  • 7 Nächte im 4° Universal Hotel Marques
  • Flüge mit Gepäck, Hoteltransfer, Halbpension
  • überdurchschnittlich gute Bewertungen, drittbestes Hotel der Region
  • direkt am schönsten Strand der Insel gelegen
  • durchgängig starke Verfügbarkeiten von Februar bis Oktober 2021

Das Ganze gibt es z.B. im schon warmen Mai ab 479 Euro, auch über Feiertage wie Ostern, Himmelfahrt und Pfingsten findet ihr gleich oder ähnlich starke Deals!

Der Reise-Check → Stornierungen, Geld zurück, Insolvenz?!

Aktuell ist, wie bekannt, Mallorca ein Risikogebiet, allerdings sehen wir und Reiseveranstalter optimistisch in die Zukunft und gehen davon aus, dass Balearen von der Liste gestrichen werden. Wenn ihr jetzt schon wisst, dass ihr nächstes Jahr gerne wieder auf die Insel möchtet, dann spricht nichts gegen eine Buchung jetzt, ihr schnappt euch aktuell starke Frühbucherrabatte und entgeht dem Risiko, dass ihr, wenn ihr euch dann im Sommer 2021 dazu entscheidet doch reisen zu wollen, dass ihr keine ordentlichen Verfügbarkeiten mehr findet.

Was passiert, wenn Mallorca zu meinem Reisezeitpunkt immer noch Risikogebiet ist?

Wenn Mallorca zu eurem Reisezeitpunkt Risikogebiet ist, dann folgt automatisch eine Reisewarnung des Auswärtigen Amts, woraufhin ihr eure Pauschalreise kostenlos stornieren könnt und eure Zahlungen zurück bekommt.

Kann ich meine Reise selber stornieren?

Ja, ihr könnt Pauschalreisen immer stornieren, allerdings nur unter den geltenden AGBs des Reiseveranstalters, bei dem ihr gebucht habt. Das bedeutet: Ihr storniert eure Reise, obwohl euer Reiseziel kein Risiko darstellt, dann zahlt ihr auch Stornierungskosten.

Was passiert wenn ich jetzt buche, mein Reiseveranstalter bis zur Reise aber insolvent geht?

Deutsche Reiseveranstalter sind gesetzlich verpflichtet erhaltene Kundengelder zu versichern, ein Beleg dafür ist dann der Sicherungsschein, der bei jeder Pauschalreise ab 1 Nacht und über 75 Euro Reisepreis ausgehändigt werden muss. Geht ein Reiseveranstalter insolvent und das Insolvenzverfahren wird eröffnet, erhalten Kunden gebuchter Reisen ihr Geld wieder. Übrigens: Auch Gutscheine, die ihr auf Grund einer Stornierung erhalten habt, sind neuerdings versichert. Allerdings zeigte das Beispiel von Thomas Cook im letzten Jahr, dass eine Versicherungssumme von 110 Mio. Euro, mit der Reiseveranstalter in der Regel insolvenzversichert sind, nicht für alle zurückzuzahlenden Gelder ausreichen muss, so erhielten und erhalten Kunden aktuell ihre Gelder nur anteilig wieder - ein solcher Worst-Case-Fall ereignet sich allerdings äußerst selten.

Was passiert, wenn mein Hotel oder meine Airline insolvent geht?

Gehen einzelne Leistungsträger innerhalb einer Pauschalreise insolvent, so ist der Reiseveranstalter dazu verpflichtet für Ersatz zu sorgen. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.


Universal Hotel Marques

Euer schickes Hotel liegt an der nördlichen Spitze des kleinen Ortes Colònia de Sant Jordi, welcher wiederum im Süden der Insel liegt und damit auch direkt am Naturstrand Platja des Trenc, der wahrscheinlich schönste Strand der Insel, mehr dazu aber gleich.

Das Hotel beherbergt 191 Zimmer auf 5 Etagen und wurde zuletzt 2015 komplett renoviert, alles in einem ein nicht riesigen aber auch kein super kleines Hotel. Ihr findet hier einen Pool, der direkt zum Meer gelegen ist. In der Hauptsaison gibt es auch einen Miniclub für die Kleinen. Der kleine Orte ist deutlich weniger überlaufen als andere bekannte Urlaubsorte der Insel, ihr findet hier alles, was zu einem guten Urlaub dazugehört.

Bewertungscheck

  • Google: 4,2 von 5 Sterne bei fast 1.000 Bewertungen
  • Holidaycheck: 98% Weiterempfehlung + 5,5 von 6 Sterne bei fast 1.000 Bewertungen
  • TripAdvsior: 4 von 5 Punkte + drittbestes Hotels in Colònia de Sant Jordi bei über 500 Bewertungen

Platja des Trenc

Wenn ihr schon mal auf Mallorca wart, dann wisst ihr, dass fast alle Strände direkt an irgendwelche kleineren oder größeren Orten mit Promenade, Cafés, Bars und Restaurants liegen. Klar, das hat seine Vorteile, allerdings gehört dazu garantiert nicht, dass man seine Ruhe hat. Am Naturstrand von Es Trenc, wie ihr auf der Google Karte sehen werdet, gibt es keine Promenade, keine Stadt im Hintergrund sondern einfach nur Natur und Ruhe. Der Strand ist 2,5km lang, Dank des flachabfallenden Strandes damit auch ideal für Familien, aber auch Fans der freien Körperkultur findet hier ihren Platz. Achso, das Wichtigste haben wir fast vergessen, der Sand ist weiß und sehr weich und das Wasser strahlt wunderbar türkis, nicht umsonst wird der Strand immer wieder zum schönsten Strand der Insel gewählt.


Impressionen

ONLINEBUCHUNG

Ihr klickt einfach auf den grünen Button und stellt dann dort eure Wunschparameter ein: Reisedauer, Abflughafen, Reisedatum. Unser System spuckt dann den bestmöglichen Deal aus.

BUCHUNG ÜBER UNSER SERVICE-CENTER

Falls ihr euch unsicher seid, weitere Fragen habt oder nicht wisst, wie ihr Reisen mit Kindern buchen sollt, könnt ihr euch auch an unser Service-Center wenden, welches wir gemeinsam mit Weg.de betreiben. Dort sitzen Experten, die euch persönlich beraten und auch Extrawünsche, wie spezielle Zimmerkategorien, Flugverbindungen oder Buchungsklassen erfüllen können.

Hier die Nummer

Arr, loading...

Was denkst du?

Schreibe einen Kommentar