Image could not be loaded

Mega Luxus, kleiner Preis! 1 Woche Mallorca im top 5* lti Hotel mit Halbpension nur 485€

Aufgepasst, Piraten!

Wir sind auf ein fabelhaftes Traumhotel gestoßen, das sich auf der hübschen Baleareninsel Mallorca befindet. Profitiert schon jetzt von diesem Frühbucher-Schnapper und gönnt euch Luxus pur zum mehr als bezahlbaren Preis.

Es geht für 1 Woche ins top 5* lti Llaut Palace Hotel in Playa de Palma. Überrascht euer Herzblatt und schenkt euch zusammen einen unvergesslichen Traumurlaub mit viel Sonne & Entspannung.

ab
485
p.P.

7 Tage Luxus auf Mallorca

Im Zeitraum von: 1. Mai 2018 - 30. Sep 2018
Abflugsorte
Köln-Bonn, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Düsseldorf
Ankunftsort
Mallorca

Im März geht's bereitsfür 485€ ab diversen Abflughäfen los, mit dabei sind die Flüge, die Halbpension, der Transfer & Zug zum Flug. Im Sommer werden die Preise dann schon happiger, sodass ihr jetzt besser zuschlagen solltet.

Euren März könnt ihr ganz dekadent dank dieses mega Luxushotels verbringen. Checkt ein ins 5* lti Llaut Palace Hotel in Playa de Palma, das euch einer großzügigen und äußerst stilvollen Hotelanlage umhauen wird. Neben dem Außenpool, der Sonnenterrasse und Whirlpool, erwarten euch noch drei hauseigene Restaurants und vielerlei mehr. Traumurlaub garantiert!

Hotelimpressionen:


Noch Fragen? Kein Problem! Immer her damit:

DerSebi

13. Feb 2018, 20:46 Uhr

Wie ist denn in der Gegend das Publikum im April? Bierkönig liegt ja (leider) in Wurfreichweite. Uns steht es nach erholsamen Familienurlaub mir Strandbesuch. Ist das da im April noch möglich oder fallen dann schon die Kegelclubs ein?