Image could not be loaded

Last Minute: 1 Woche in der Suite im LABRANDA für 195€ - Bestlage auf Malta

Abgelaufen

Dieser Deal wurde vor mehr als einer Woche veröffentlicht. Deshalb kann es natürlich sein, dass die Preise nicht mehr aktuell oder Termine nicht mehr verfügbar sind.

Ahoi Piraten,

wie ihr wisst, kann man gerade außerhalb der Ferien und Feiertage immer mal wieder echt gut Last Minute Schnäppchen ergattern - so auch in diesem Fall.

Für weniger als 200 Euro bekommt ihr eine Suite im 4* Labranda Rocca Netuna auf Malta. Die Flüge sind natürlich schon im Preis enthalten und auch für das Frühstück ist bereits gesorgt. Die Lage ist ideal für Shopping und Nightlife. Außerdem habt ihr es nicht weit zur europäischen Kulturhauptstadt 2018, La Valetta.

ab
195
p.P.

Malta

Im Zeitraum von: 17. Jan 2018 - 24. Jan 2018
Abflugsorte
Hannover, Leipzig, Stuttgart, Berlin, und weitere mit Aufpreis...
Ankunftsort
Malta

Mit dem Bus könnt ihr die meisten Orte in Malta gut erreichen, so auch dieses Hotel. Fahrt am besten zur Haltestelle "Ferries 5". Für wenig Aufpreis könnt ihr aber auch das Angebot mit Hoteltransfer buchen. In Bewertungen von ehemaligen Gästen werden vor allem die Lage und das Essen gelobt. Auf der Buchungsseite wird das Hotel mit 3,5 Sternen angezeigt, auf den meisten Portalen hat es aber 4.

Impressionen vom Hotel:

Noch Fragen? Dann immer her damit! Unser Service-Team beantwortet sie gern und freut sich auf deinen Anruf!

timstar

12. Jan 2018, 14:26 Uhr

Kann man das auch als Singlereise buchen?