Image could not be loaded

Exklusivität in der Suite: 8 Tage Sri Lanka im top 4,5* Strandhotel ab 994€ mit Halbpension

Arr, loading...

Abgelaufen

Dieser Deal wurde vor mehr als einer Woche veröffentlicht. Deshalb kann es natürlich sein, dass die Preise nicht mehr aktuell oder Termine nicht mehr verfügbar sind.

Ahoi Piraten,

ihr habt auf einen Traumurlaub gewartet? Wir liefern ihn und noch dazu Traumstrände, ein top Hotel mit exzellenten Bewertungen, das sonst schlichtweg ausgebucht ist – und das soll was heißen! Bei nur acht Zimmern ist die Exklusivität vorprogrammiert! Zu finden ist dieses Schmuckstück in Sri Lanka, eine Destination, die sich vom Backpacker-Paradies hinaus auch zu einem Ziel für Sonnenanbeter entwickelt hat. Klar, hier kann man den Tag über am Meer faulenzen, aber auch den vielseitigen Inselstaat erkunden, sodass für jeden etwas dabei ist.

Und natürlich gibt es auch entzückende Schnäppchen abzugreifen, wie das das euch in das bereits mit Engelszungen beschriebene top 4,5* Era Beach by Jetwing bringt, das im Süden und somit bei den schönsten Stränden Sri Lankas liegt. Und zwar mit Etihad-Flügen! Für Langstreckenverbindungen gibt es kaum eine bessere Wahl. Genächtigt wird standesgemäß natürlich in der Suite!

ab
994
p.P.

Exklusivität in Sri Lanka

Im Zeitraum von: 15. Mär. 2018 - 27. Mär. 2018
Abflugsorte
München, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Ankunftsort
Colombo

Aktuell verfügen alle Angebote auch über den Zug zum Flug, perfekt, wenn ihr weiter weg wohnen solltet. So könnt ihr nämlich einfach mal kurz in die Bahn springen und kostenfrei zum Airport düsen.

Die kleine, exklusive Anlage befindet sich im Süden Sri Lankas direkt am Sandstrand. Natürlich könnt ihr das Rauschen des Meeres aber auch anderweitig genießen, z.B. vom wunderschönen Pool aus. Eure Suite ist super geräumig und bietet somit genügend Platz, um sich wohl zu fühlen und auszubreiten.

Hotelimpressionen:

Einreise: "Für Deutsche besteht in Sri Lanka Pass- und Visumpflicht. Bei Einreisen seit dem 01.01.2012 ist für Deutsche die Einholung eines gebührenpflichtigen Visums erforderlich. Dieses soll vorab als „Electronic Travel Authorization“ (ETA) im Online Verfahren unter www.eta.gov.lk beantragt werden." Mehr Infos dazu bekommt ihr auf der Seite vom Auswärtigem Amt.

Arr, loading...

Was denkst du?

Schreibe einen Kommentar