Image could not be loaded

Nur 399€ - 7 Tage im edlen 4° Hotel auf Sardinien mit Halbpension & Flügen

Arr, loading...

Ciao Piraten!

Sardinien ist ohne Frage eine der schönsten Inseln der Welt. Doch leider hat die Insel ein paar kleine Probleme, welche Deals hier her oft schwer und teils unmöglich machen. Sie ist oft völlig überteuert und die Hotels sind maßlos veraltet und bieten leider keine Preis-/Leistung. Doch nicht in diesem Fall. Wir wollen heute mal echte Stimmen vergangener Urlauber zeigen:

ab
399
p.P.

Details & Buchung

Im Zeitraum von: 3. Aug. 2018 - 30. Sep. 2018
Abflugsorte
Berlin, Frankfurt, Köln, Weeze, Düsseldorf, Memmingen
Ankunftsorte
Cagliari, Alghero, Olbia
  • BESTER DEAL

    REISEBEISPIEL

    7 TAGE

    REISEBEISPIEL

    14 TAGE

  • "Endlich mal ein neues & modernes Hotel auf Sardinien"
  • "Ohne Ausnahme empfehlenswert!"
  • "Tolles **** Sterne Hotel"
  • "Absolut empfehlenswert. Toller Urlaub!"

All diese Urlauber waren mehr als nur zufrieden! Und das könnt ihr auch sein. Schnappt euch die letzten Herbstermie und verbringt ein traumhafte Woche im Herbst auf der Insel.


INFORMATIONEN ZUM ANGEBOT

Bitte beachtet das ihr bei den meisten Angeboten keinen Transfer dabei habt. Das liegt ganz einfach daran, das ein Transfer in Italien eher die Ausnahme als die Regel darstellt. In den großen Urlaubsgebieten in Kalabrien und Apulien ist das selbstverständlich anders. Aber hier in diesem Fall, in einem wunderschönen Hotel an der Nord-/Ostküste Sardiniens, ist der Transfer nicht immer inkludiert. Die Hotels sind hier eher kleiner und privater, ein Transfer würde sich nicht lohnen. Aus diesem Grund empfehlen wir euch auch andere Möglichkeiten. Solltet ihr trotzdem den Transfer vom Veranstalter bevorzugen findet ihr Angebote mit Transfer hier:

Angebote mit Transfer

Achten solltet ihr auch auf die Wahl eures Zielflughafens. Landet ihr in Olbia, habt ihr eine kurze Anfahrt zum Hotel. Landet ihr jedoch in Alghero oder Cagliari müsst ihr schon eine Weile über die Insel cruisen bis in euer Hotel. Aber glaubt uns eins, für dieses Hotel lohnt sich jede noch so lange Anreise. Alternativ empfehlen wir einen Mietwagen oder die Dienste von Anbietern wie z.B. Holiday-Taxis.

Zu Holiday Taxis Mietwagen Buchen


EUER HOTEL

Das 4° Haus liegt 10 km nördlich vom Zentrum von San Teodoro, umgeben von einem 80 ha großen Park. Im eindrucksvollen Pool mit einer Sonnenterrasse mit genialem Blick über die Bucht entspannt ihr bis die Liegestühle glühen.

Ihr habt die Wahl zwischen Zimmern, Suiten und Apartments. Die Unterkünfte sind alle klimatisiert und modern gestaltet. Ihr habt außerdem eine eigene Terrasse. Es gibt 2 Restaurants auf der Anlage in der ihr eure Halbpension genießt.

Das Grande Baia ist der perfekte Ort zum Entspannen und überzeugt mit einem Wellnesscenter mit einer Sauna, einem Whirlpool sowie einem Türkischen Bad. Der Strand des Grande Baia liegt einen 5-minütigen Spaziergang entfernt. Der Flughafen Olbia und die Innenstadt mit dem Hafen sind jeweils 25 Autominuten entfernt. Die Parkplätze an der Unterkunft nutzen ihr natürlich kostenfrei.

Doch genug der vielen Worte, schaut euch die Bilder dieses top Hotels an.


IMPRESSIONEN


Noch Fragen? Kein Problem! Immer her damit:

Arr, loading...

Saschi

3. Aug. 2018 10.16 Uhr

Ich war im Mai dort und kann den Bewertungen und vorallem dem Holidaycheck Preis nicht im entferntesten zustimmen!! Nieeeemals 4 Sterne! Zimmer mit Schimmel an den Wänden und Essen eine Katastrophe - ewiges anstehen, ständig auf Nachschub warten und keine Auswahl bzw. immer die selben Gericht wovon nur eines am Tag wechselt! Sämtliche Mülltonnen total überfüllt. Und Handtücher sowie Bettwäsche werden einem in einer Tüte vor das Zimmer in die Wiese geworfen! Hinzu kommt, dass wenn man kein Auto hat, man wirklich ziemlich weit weg von ALLEM gelegen ist! Das sollte man auch berücksichtigen!! Sardinien ist wirklich wunderschön mit Auto, aber nieee mehr dieses Hotel!!!