Image could not be loaded

LUXUS pur mit MEERBLICKSUITE! 1 Woche Teneriffa im 5° Hotel mit Halbpension ab 449€

Arr, loading...

Ahoi Piraten!

Das luxuriöse Erwachsenenhotel 5° Atlantic Mirage (buchbar erst ab 18 Jahren) wurde erst vor knapp einem Jahr komplett vom Keller bis unter's Dach renoviert und schick für euch gemacht. Im Frühling öffnete es wieder seine Pforten, ihr könnt ein brandneues Hotel in einer fantastischen Junior-Suite mit Meerblick genießen und euch durch das wahrlich leckere Essensangebot futtern, denn die Halbpension ist ebenfalls inklusive.

ab
449
p.P.

Details & Buchung

Im Zeitraum von: 27. Jan. 2019 - 4. Feb. 2019
Abflugsorte
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin, Nürnberg, München, Köln, Münster, Bremen
Ankunftsorte
Teneriffa

Aktuell kommen alle Angebote mit Zug zum Flug daher. Egal wo ihr also wohnt, ihr müsst euch diesen Deal nicht entgehen lassen. Den Transfer könnt ihr optional dazu buchen, mit einem Mietwagen seid ihr aber natürlich deutlich flexibler.

Atlantic Mirage

Wie bereits erwähnt, die Anlage ist brandneu und ermöglicht euch dank seiner Lage einen herrlichen Blick auf den Küstenweg und den Atlantischen Ozean. Das Zentrum von Puerto de la Cruz erreicht ihr in ca. 10 Minuten zu Fuß. Chillen könnt ihr auf der Dachterrasse mit Whirlpool und Bar oder am Swimmingpool mit Sonnenterrasse. Zusätzliche Entspannung gibt's im exklusiven Spa mit Hydromassage Pool, Jacuzzi, Türkisches Bad, Sauna, Flotation-Raum und Sensation-Duschen. Zu inaktiv? Euer Workout könnt ihr im Fitnessraum erledigen und dabei den Panoramablick genießen.

Impressionen

Mietwagen:

Wir empfehlen euch für eure Kanaren Reise einen Mietwagen, um somit vor Ort flexibel zu sein. Achtet darauf, dass ihr ein Angebot wählt, bei dem eine Vollkasko ohne Selbstbeteiligung und die Tankregelung "voll/voll" dabei sind.

Mietwagen buchen


Arr, loading...

humi208

27. Jan. 2019 10.55 Uhr

Leider alle Flüge nach TFS war keinen Sinn macht wenn das Hotel in Puerto de la cruz ist und ich somit erstmal eine Stunde mehr an Transfer habe als bei TFN