Image could not be loaded

All Inclusive Superior zum Piratenpreis: 1 Woche Tunesien im 4* Resort für 389€ mit Flügen

Arr, loading...

Abgelaufen

Dieser Deal wurde vor mehr als einer Woche veröffentlicht. Deshalb kann es natürlich sein, dass die Preise nicht mehr aktuell oder Termine nicht mehr verfügbar sind.

Ahoi Piraten!

Ihr seid auf der Suche nach einem Sommerurlaub mit allem drum und dran, nur zu teuer darf er nicht sein? Dann steht heute genau das richtige Schnäppchen bei uns bereit - ihr bezahl nicht einmal 400€ für eine Woche unter der Sonne und müsst euch um rein gar nichts mehr kümmern, denn neben einem top 4* Resort habt ihr All Inclusive Superior, die Flüge sowie den Transfer im Preis enthalten!

Mit direkter Strandlage begrüßt euch euer 4* Sunconnect One Resort mit großem Poolbereich, Aquapark mit 9 Wasserrutschen, Poolbar, Sonnenterrasse und Liegewiese. Bei eurer All Inclusive Superior Verpflegung habt ihr neben Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform auch ein Langschläferfrühstück, Snacks und Gebäck zu ausgewählten Zeiten sowie lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke rund um die Uhr verfügbar. Wer nicht nur faulenzen will kann sich beim Aerobic, Basketball, Beachvolleyball oder beim Tennis versuchen. Für die nötige Entspannung sorgt der Wellnessbereich. Das Hallenbad und den Whirlpool könnt ihr kostenfrei benutzen, gegen Gebühr werden Körper- und Gesichtsanwendungen sowie Massagen angeboten.

ab
389
p.P.

All Inclusive Tunesien

Im Zeitraum von: 1. Mai. 2018 - 30. Sep. 2018
Abflugsorte
München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Hannover, Dresden, Düsseldorf
Ankunftsort
Monastir

Impressionen

Noch Fragen?

Arr, loading...

Was denkst du?

Schreibe einen Kommentar