Image could not be loaded

Sonne satt & All Inclusive: 7 Tage Fuerteventura schon für 424€ inkl. Flügen & Transfer

Arr, loading...

Abgelaufen

Dieser Deal wurde vor mehr als einer Woche veröffentlicht. Deshalb kann es natürlich sein, dass die Preise nicht mehr aktuell oder Termine nicht mehr verfügbar sind.

Liebe Urlaubspiraten,

Jetzt schon die Schnauze voll vom Winter – umso mehr sehnt ihr euch nach ein paar wärmenden Sonnenstrahlen? Der Winter wird schließlich viel zu lang hier in Deutschland. Auf der Kanareninsel Fuerteventura bekommt ihr sogar noch viel mehr als das! Bei Temperaturen die sich im Bereich um die 22 - 24 Grad bewegen, kann man die Jacke auch guten Gewissens zuhause mal "vergessen".

Lasst euch verwöhnen, sowohl vom Wetter als auch vom Buffet des sehr guten LABRANDA Aloe Club, wo die einzige Deadline, die ihr beachten müsst, die Öffnungszeit der Bar ist.

ab
424
p.P.

All Inclusive Fuerteventura

Im Zeitraum von: 12. Jan. 2018 - 30. Apr. 2018
Abflugsorte
Stuttgart, Leipzig, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Nürnberg, Berlin, Paderborn, Köln, Karlsruhe
Ankunftsort
Fuerteventura


Das sehr gut bewertete LABRANDA Aloe Club befindet sich in Corralejo, ganz im Norden von Fuerteventura. Mit der inbegriffenen All Inclusive Verpflegung könnt ihr es euch so richtig gut gehen lassen und euch durch die zahlreichen Köstlichkeiten schlemmen. Falls es euch draußen am Pool zu kalt ist, gibt´s gegen Aufpreis einen kleinen Wellnessbereich, dort werden unter anderem auch Massagen angeboten, perfekt um im Urlaub so richtig Kraft zu tanken.

Hotelimpressionen:

Mietwagen: Wenn ihr die Gegend auf eigene Faust erkunden möchtet, empfehlen wir euch, nach einem Mietwagen Ausschau zu halten. Einen günstigen Mietwagen findet ihr ganz easy in unserem Mietwagenpreisvergleich. So könnt ihr z.B. auch den Oasis Park (Tipp!) ganz bequem besuchen und seid nicht nur auf den Strand in der Nähe des Hotels beschränkt. Achtet darauf, dass ihr ein Angebot mit Vollkasko-Schutz ohne Selbstbeteiligung wählt, sowie die Tankregelung "voll/voll".

Mietwagen-Angebote

Arr, loading...

dilger

12. Jan. 2018 19.57 Uhr

Gerne von Stuttgart und mit Kind unter 2 Jahre. Geht das???