Image could not be loaded

Flugkracher Shanghai: Hin- und Rückflüge ab diversen deutschen Städten bereits ab 295€

Arr, loading...

Abgelaufen

Dieser Deal wurde vor mehr als einer Woche veröffentlicht. Deshalb kann es natürlich sein, dass die Preise nicht mehr aktuell oder Termine nicht mehr verfügbar sind.

Ahoi Piraten,

und schon wieder steht das nächste Flug-Schnäppchen in den Startlöchern. Diesmal geht es nach Asien, genauer nach Shanghai mit der zur Star Alliance gehörenden SAS - mit guten Flugzeiten und einem Zwischenstopp in Kopenhagen.

ab
295

Shanghai Flüge

Im Zeitraum von: 10. Apr. 2018 - 3. Dez. 2018
Abflugsorte
Hamburg, Düsseldorf, München, Stuttgart
Ankunftsorte
Shanghai, Hongkong, Peking

Sowohl ab Hamburg, als auch ab München, Düsseldorf und Stuttgart könnt ihr eure Reise starten. Das beste Angebot erhaltet ihr bereits ab 295€ ab Hamburg!


Unterkunft:

Wenn ihr nach Hotels schauen möchtet, empfehlen wir euch wie immer unseren Hotelpreisvergleich. Dort könnt ihr alle Angebote ganz nach euren Vorlieben filtern.

Zum Hotelpreisvergleich

Highlights der Redaktion:

  • Der Bund
  • Pudong
  • Jin Mao Tower
  • Yu-Garten und Altstadt
  • Nanjing Lu
  • 1930er Straße
  • Stadtplanungsmuseum
  • Künstlerviertel Tianzifang

Einreise: Für die Einreise nach China ist ein Visum erforderlich, das zwingend vor der Reise bei der zuständigen chinesischen Auslandsvertretung bzw. bei einem der „Visa Application Service Center“ eingeholt werden muss. Alle weiteren Informationen findet Ihr hier (Link).

Währung: In Shanghai zahlt Ihr mit dem "Renminbi Yuan (CNY)". Aktuell bekommt Ihr für 1 Euro circa 7,8 CNY.

Flughafentransfer: Für rund fünf Euro kann man mit dem Hochgeschwindigkeitszug zwischen dem Flughafen Shanghai und der U-Bahn-Station in der Long-Yang-Straße, mit bis zu 430 Stundenkilometer, fahren. Für die rund 30 Kilometer lange Fahrt benötigt der "Maglev" genannte Transrapid nur rund 8 Minuten.

Klima: Im Jahresschnitt hat Shanghai ein gut verträgliches, subtropisches Klima, nur im Sommer kann es auch mal tropisch schwül werden, doch die jährliche Durchschnittstemperatur beträgt angenehme 17 Grad Celsius. Die Niederschlagsmenge ist das ganze Jahr hindurch hoch, im Oktober bis Januar aber nur an circa 7-9 Tagen im Monat. Im Mai erwarten Euch Temperaturen um die 24 Grad - angenehm!

Arr, loading...

kahj

15. Feb. 2018 16.32 Uhr

Findet jmd 11-14 Tage im November/Oktober herum von Düsseldorf/Amsterdam nach Shanghai zu dem Preis? Leider wurde der Preis während der Bestellung erhöht...